Gewinnauslosung Berlin

Gewinner der Aufkleber Aktion in Berlin

Am 28.06.2017 haben wir die Gewinnnummern der verkauften Aufkleber ausgelost.

hier gehts zum Video

Glückwunsch an:

Platz 1 mit der Nr. 311

Platz 2 mit der Nr. 326

Platz 3 mit der Nr. 478

Die Gewinner werden gebeten, sich mit einem Foto von dem Aufkleber und der Gewinn-Nummer per Mail oder über Facebook bei uns zu melden.

Noch einmal ein riesiges Dankeschön an alle, die mitgemacht haben.

Startschuss für Spendenbox

Avoria Store in Lahr gibt Startschuss für Spendenbox

Eine weitere Spendenbox für uns!

Ein großes Dankeschön gilt dem Avoria Store in Lahr und Jürgen Völkl für eine wirklich tolle Aktion. Am 16.05.2017 hat der Avoria Store in Lahr die Gewinner einer Verlosung für den guten Zweck ausgelost. Der Erlös der Lose geht dabei an AfegZ e.V..

Wir sagen „Glückwunsch“ an alle Gewinner und „Danke“ an all diejenigen, die teilgenommen, aber leider nicht gewonnen haben. Vielleicht gibt es ja noch einmal so eine Aktion und Ihr habt dann eine weitere Möglichkeit etwas zu gewinnen.

Unser Mitglied Jürgen Völkl setzt dabei jetzt noch einen drauf, so dass wir nun demnächst auch eine Spendenbox im Avoria Store Lahr aufstellen dürfen. Wir danken ihm und seinem Team und freuen uns auch auf weitere Stores die mitmachen möchten. Stellt eine Spendenbox von uns im Ladenlokal auf und unterstützt AfegZ e.V. auf diese Weise.

Also meldet euch bei uns.

LG euer Auktionsteam

Danke Stuttgart!

 Wir sagen Danke

DankeDie Messe Hall of Vape 2017 in Stuttgart ist nun vorbei. Es waren sehr sehr viele Händler bereit uns mit Waren zu unterstützten, die wir weiter versteigern können, um auch weiterhin Organisationen zu unterstützten, die unsere Hilfe brauchen. Wir werden alle Waren nach und nach fotografieren und zur Versteigerung auf unserer Seite einstellen wie Ihr es von uns kennt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung von folgenden Händlern:

Avoria, Relax-Manufaktur, Akkuparts 24, Barehead Liquids, Bonkers & Bob, Classic Dampf, Cloudfather, Dampf Company, Dampferstore Iserlohn, Dinner Lady, Dolcefumo, Dropshop Distribution, eDampf-Shop, Edampder24, Eisaromen Shop, ELM Vaping, Erste Sahne, Fair Vape Deals, German Flavors, Jace Liquids, JWELL, Kapkas Flava, Liquid Designer, Madvapes, Make your Liquid, Mein Dampfer Shop, Meisterfids Paff, Neo Cross Coils, Powercigs/Lynden, Steam King, The AV of Distro, Tom Klarks, Toms Liquid, Tribus, Vater Shop, Vapouriz, Wiener Dampfgut, Flavour Snake, Devil Juice, Vape Tastic, Forbitten Clouds, Lemonade House, Hochland Dampf, Aromenhaus, Hamburger DripTip Manufaktur,
Space Jam, Dexter’s Juice Lab

Euer Auktionsteam

Gewinner Glückslos Aufkleberaktion Stuttgart

Gewinner Glückslos Aufkleberaktion  Stuttgart
So, die Gewinner von der Glückslos-Aufkleberaktion in Stuttgart sind gezogen.

Der 1. Preis geht an die Nummer 32
Der 2.Preis geht an die Nummer 83
Und der 3. Preis geht an die Nummer 71

Herzlichen Glückwunsch an alle, die gewonnen haben. Bitte schickt uns ein Foto mit Namen drauf und eure Adresse, damit wir euch den Preis dann zuschicken können. Das Video dazu findet Ihr auf https://www.facebook.com/auktionenfuereinengutenzweck/videos/1049353308528338/
LG euer Auktionsteam

InterSteam in Berlin 2017

Weiter geht es! Auf der InterSteam in Berlin 2017 am 24./25.6.2017

InterSteam in Berlin 2017. Wir freuen uns schon jetzt auf der Dampfermesse InterSteam Berlin mit einem eigenen Stand dabei sein zu dürfen. Auch hier wird es wieder Glücksaufkleber für die Versteigerungsauktion geben. Freut euch auf all die tollen Gewinne die Ihr damit abstauben könnt. Also komm zu uns an den Stand auf der Messe in Berlin und erwerbe einen Aufkleber als Glückslos. Unterstütze unsere Arbeit mit deinem Anteil dadurch.

Wir freuen uns sehr das wir dabei sind und danken dafür ganz herzlich dem ganzen Team der InterSteam und besonders Ilka Klein für die Unterstützung. Seid dabei und besucht uns in Berlin.

Wir freuen uns auf euch und hoffen wieder auf viel Unterstützung.

LG
Euer Auktionsteam

InterSteam in Berlin 2017
InterSteam Berlin

Die InterSteam richtet sich sowohl an Endverbraucher ( B2C), als auch an Fachbesucher ( B2B) für E-Zigaretten auf über 6500qm Ausstellungsfläche Der Fachbesucherbereich ist hierbei von der Endkundenmesse getrennt und kann nur mit der entsprechenden Eintrittskarte betreten werden. Genaueres erfahrt Ihr unter: www.intersteam.de

Live Verlosung zur Hall of Vape2017

So liebe Freunde des Dampfens,

wir bedanken uns bei euch. Wir sind über die gewaltige Teilnahme überrascht worden. Alle Spendern sei hiermit gedankt für Ihren Anteil und Ihrer Hilfsbereitschaft uns zu unterstützen. Danke an alle.

Wie auf der Messe schon angesagt, Mittwoch ist es soweit. Die LIVE Verlosung findet statt.

Ab 20:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit auf Facebook dabei zu sein wie die Gewinner gezogen werden. Für diejengen die keine Zeit oder Möglichkeit haben, keine Angst denn Namen und Gewinnnummer werden hier im Anschluss noch veröffentlich.

Den Link zur Livestream findet ihr dann hier: https://www.facebook.com/auktionenfuereinengutenzweck/

Viele Glück!

Tierheim Vlotho erhält Spendensammlung

Tierheim Vlotho erhielt von uns eine Spendensammlung

Das Tierheim Eichenhof in Vlotho musste Anfang 2017 eine Mammutaufgabe stemmen.

62 verwahrloste Hunde, fünf Meerschweinchen und zwei Kaninchen wurde aus einer desolaten Unterkunft befreit. Einige Tiere konnten nach erfolgter tierärztlicher Versorgung in das Tierheim nach Minden verlegt werden. Auf die meist ehrenamtlichen Helfer des Tierheims kommen dennoch nicht nur Platzprobleme zu, sondern auch immense Tierarzt- und Pflegekosten.

Die Hilfsbereitschaft der Vlothoer und angrenzenden Bürger ist hoch, trotzdem wollten auch wir als Helfer für einen guten Zweck unseren Beitrag leisten und waren daher am 21.01.2017 vor Ort. Hier konnten wir uns ein Bild von den zahlreichen Sachspenden machen, die bisher eingegangen und aus Zeitgründen noch nicht vollständig erfasst und sortiert sind.

Da wir nicht wussten was überhaupt noch benötigt wird, gab es von uns eine Geldspende. Dieser Geldbetrag kann vom Personal flexibel eingesetzt werden. Wir haben dem Eichenhof in Vlotho erhält Geldspende an diesem Tage satte 510 Euro übergeben können. Auch im Namen des Eichenhofs danken wir allen Spendern und Unterstützern.