Startschuss für Spendenbox

Avoria Store in Lahr gibt Startschuss für Spendenbox

Eine weitere Spendenbox für uns!

Ein großes Dankeschön gilt dem Avoria Store in Lahr und Jürgen Völkl für eine wirklich tolle Aktion. Am 16.05.2017 hat der Avoria Store in Lahr die Gewinner einer Verlosung für den guten Zweck ausgelost. Der Erlös der Lose geht dabei an AfegZ e.V..

Wir sagen „Glückwunsch“ an alle Gewinner und „Danke“ an all diejenigen, die teilgenommen, aber leider nicht gewonnen haben. Vielleicht gibt es ja noch einmal so eine Aktion und Ihr habt dann eine weitere Möglichkeit etwas zu gewinnen.

Unser Mitglied Jürgen Völkl setzt dabei jetzt noch einen drauf, so dass wir nun demnächst auch eine Spendenbox im Avoria Store Lahr aufstellen dürfen. Wir danken ihm und seinem Team und freuen uns auch auf weitere Stores die mitmachen möchten. Stellt eine Spendenbox von uns im Ladenlokal auf und unterstützt AfegZ e.V. auf diese Weise.

Also meldet euch bei uns.

LG euer Auktionsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.