Tierheim Vlotho erhält Spendensammlung

Tierheim Vlotho erhielt von uns eine Spendensammlung

Das Tierheim Eichenhof in Vlotho musste Anfang 2017 eine Mammutaufgabe stemmen.

62 verwahrloste Hunde, fünf Meerschweinchen und zwei Kaninchen wurde aus einer desolaten Unterkunft befreit. Einige Tiere konnten nach erfolgter tierärztlicher Versorgung in das Tierheim nach Minden verlegt werden. Auf die meist ehrenamtlichen Helfer des Tierheims kommen dennoch nicht nur Platzprobleme zu, sondern auch immense Tierarzt- und Pflegekosten.

Die Hilfsbereitschaft der Vlothoer und angrenzenden Bürger ist hoch, trotzdem wollten auch wir als Helfer für einen guten Zweck unseren Beitrag leisten und waren daher am 21.01.2017 vor Ort. Hier konnten wir uns ein Bild von den zahlreichen Sachspenden machen, die bisher eingegangen und aus Zeitgründen noch nicht vollständig erfasst und sortiert sind.

Da wir nicht wussten was überhaupt noch benötigt wird, gab es von uns eine Geldspende. Dieser Geldbetrag kann vom Personal flexibel eingesetzt werden. Wir haben dem Eichenhof in Vlotho erhält Geldspende an diesem Tage satte 510 Euro übergeben können. Auch im Namen des Eichenhofs danken wir allen Spendern und Unterstützern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere