Spendensammlung auf dem Mindener Stammtisch

Einmal monatlich treffen sich die Dampfer auf dem Mindener Stammtisch im Restaurant Symposion in der Hahler Straße.

Nun haben wir dort zum ersten Mal eine Live -Versteigerung durchgeführt. An die 30 Personen konnten wir an diesem Abend gegen 19:00 Uhr begrüßen. Nach Smalltalk und dem Kennenlernen wurde lecker gegessen und getrunken um sich für das Kommende zu stärken. Im Vorfeld konnten sich alle Teilnehmer Liquids, Aromen und diverse Hardware wie Akkuträger und Verdampferköpfe ansehen.

Gegen 21:00 Uhr sollte es dann losgehen. Nach dem erfolgreichen Kampf gegen die Tücken der Technik konnten auch unsere Freunde auf Facebook dem Spektakel folgen.

Viele Anwesende konnten gute Schnäppchen machen und alle haben sich rege an den Versteigerungen beteiligt. Insgesamt kamen an die 1300 Euro für das Winterprojekt 2017 an diesem Abend zusammen.  Im Namen aller Beteiligten bedanken wir uns nochmal ganz herzlich für die Aufmerksamkeit, die vielen Gebote und Eure Beiträge für unsere Sache.

Unser letztes Projet in diesem Winter besteht darin obdachlosen Menschen zu helfen. Zeit und Ort erfahrt Ihr noch genauer. Derzeit sondieren wir, wo und wann wir am einfachsten helfen können. Wir hoffen, mit Eurer Hilfe warme Mahlzeiten, Verpflegung und andere notwendige Dinge für Obdachlose organisieren zu können.

Da diese und auch die Online-Live-Versteigerung am Mittwoch ein so großer Erfolg waren, werden wir solche Aktionen in Zukunft häufiger anbieten. Wer also von Euch an einem Stammtisch (bevorzugt in der Nähe unseres Vereinssitzes in Minden) teilnimmt und möchte dass wir auch auf Eurem Stammtisch eine Versteigerung veranstalten, kann sich gern an uns wenden und uns einladen.  Auch Auktionen Online wird es wohl öfter geben, die Termine und Highlights erfahrt Ihr hier auf unserer Seite und auf natürlich auch auf Facebook.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.