Mindener Tafel wird unterstützt

Mindener Tafel
Essen wo es hingehört.

 

 

 

AfegZ Spendenübergabe Tafel Minden

Die AfegZ konnte am 01.04.2017 an die Tafel in Minden 1000€ übergeben womit weiter Gutes getan werden konnte.

Nach kurzen Telefonat haben wir die verantwortlichen überrascht das wir vom Verein für einen guten Zweck mit einer höheren Geldspende vorbeikommen wollen um diese persönlich übergeben zu wollen.  Die Überraschung ist uns gelungen. Wir wurden herzlichst empfangen und durften uns das Gebäude sowie die Einrichtungen des Hauses anschauen. Hier gehen nahezu täglich die Lebensmittel kontrolliert an die Bürger denen so geholfen werden kann.

Hier das Video zu der Übergabe zum Download:

AfegZ Spendenübergabe Tafel Minden

DANKE an alle die uns dabei unterstützt haben, und auch weiterhin unterstützen. Denn die Mindener Tafel braucht auch weiterhin alle Unterstützung, die sie bekommen kann, vor allem aber fleißige Helfer. Bei Interesse meldet Euch über die Homepage www.mindener-tafel.de oder auch bei uns.

Wollt Ihr uns unterstützen, oder sogar aktiv tätig werden? Dann werde Mitglied bei AfegZ e.V.!

Meldet Euch bei uns unter kontakt@afegz.de oder Tel.:0151 42 41 43 37

Euer Team AfegZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere