Glückslosaktion HOV Stuttgart

Wie angekündigt haben wir gestern die Losnummern gezogen, die wir auf der Dampfermesse in Stuttgart verkauft haben.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen, die uns auf dem Messeplatz besucht haben und uns ihre Unterstützung, in welcher Form auch immer, zugesagt haben. Wir waren alle über die Herzlichkeit der Besucher erfreut. Wir danken euch.

Live über Facebook wurden die Losnummern über einen Internet Zahlengenerator gezogen.  Ein herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Folgende Losnummern sind als Gewinne gezogen worden:

Losnummer: 345
1. Platz:  SX Mini, Taifun BT, 4x Shake & Vape von Bros
Herzlichen Glückwunsch an: Alexandra G.

Losnummer: 286
2. Platz: I Joy Capo, 1x  4x Shake & Vape von Bros
Herzlichen Glückwunsch an: Gerald S.

Losnummer: 594
3. Platz: 1 Liter Base 50/50 von Bros
Herzlichen Glückwunsch an: Lukas H.

Somit haben sich alle Gewinner bei uns gemeldet.

Bitte meldet euch innerhalb der kommenden zwei Wochen, also bis zum 24.05.18, wenn Ihr zu den Gewinnern zählt. Sendet uns entweder ein Foto des Aufklebers mit der Losnummer und eurer Anschrift oder den Aufkleber selbst direkt per Post zu damit wir euch den Gewinn schicken können.

Sollten sich die Gewinner nicht melden,geht der gewonnene Preis im Anschluss automatisch in die nächste On Air-Live-Versteigerung hinein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert