Kinderschaukel für Waldorfkindergarten Bückeburg

Die angesprochenen 1000€ zum Kauf einer neue Schaukel für den Waldorfkindergarten Bückeburg haben wir überreicht. Der Anfang wurde gemacht. Es wurden auch schon weitere 300€ gespendet. Es fehlen aber weiterhin noch mehrere hundert Euro um ein neues Klettergerüst kaufen zu können. Auch die Erdarbeiten, die dazugehören, sind wohl nur mit einem Bagger zu bewältigen.

Wir setzen hier auch nochmal die Konto- und Spendendaten rein, damit Ihr auch helfen und unterstützen könnt. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Hier der Link zum Video der Geldübergabe

Link zum Pressebericht

LG euer Auktionsteam

Wer helfen willund kann, bitte nehmt Kontakt mit der Kindergartenleiterin Anja Wermuth unter der Telefonnummer (0 57 22) 63 76 oder unter der E-Mail info@waldorfkindergarten-bueckeburg.de auf  oder dem Verein zur Förderung der Waldorfpädagogik Bückeburg e. V. .

Spenden:  DE 92 2555 1480 0331 8433 00, Spendenquittungen können ausgestellt werden. Weitere Infos auch unter www.waldorfkindergarten-bueckeburg.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.